Und so kam es, dass ich jetzt meinen Traum lebe...

Secondhand als ein «LifeStyle». Schon seit meinen Teeniejahren haben mich Entdeckungsreisen durch Brockis und Flohmärkte inspiriert und mich zu dem gemacht was ich heute bin.

 

Ich stelle mir gerne Geschichten vor, welche mir die Kleider & Gegenstände von ihren früheren Besitzern erzählen. Ein andermal ist es die pure Freude die mich erfasst, wenn ich etwas ganz besonderes gefunden habe- ein Unikat, dessen Leben ich verlängern darf.

 

Und dann sehe ich es als meinen persönlichen Betrag zur Nachhaltigkeit, wenn ich einem bereits getragenen, gebrauchten- aber dennoch gut erhaltenen Stück, zu einer neuen Besitzerin verhelfen kann.

 

Geschlummert hat die Idee schon seit ein paar Jahren. Meine Leidenschaft- kombiniert mit meinem Flair für Stil- & Farbenkombinationen zu leben & auch beruflich verwirklichen zu können. Im Frühling 2022 bot sich mir dann die Möglichkeit, meinen Traum in die Tat umzusetzen & in Steckborn am Bodensee den Secondhandladen Fräulein Vintage von Jessica Widmer übernehmen zu können – der nun seit dem 1. Januar 2023 Second Style by Sina heisst.

 

 

Ich freue mich auf Sie. Ihre Sina.