Über mich...



ich war schon immer eine entdeckerin und träumerin.

 

Als Tochter eines aniquitätenhändlers, kam ich früh mit der "Vintage Welt" (so wie ich sie nenne) in berührung. all diese dinge erzählten eine geschichte und sind geliebt worden. was damals noch als "no go" für die meisten frauen galt , ist heute absoluter trend! so habe ich mein hobby zum beruf gemacht.

 

es ist so schön zu sehen, wie die frauen sich untereindander austauschen und unterstützen. in meiner kleinen boutique in Steckborn treffen sich regelmässig frauen zum reden, stöbern und shoppen. es wird viel gelacht, gestrahlt und einige von ihnen finden dabei ihren neuen style.

 

Mittlerweile bin ich mama von zwei kleinen entdeckern und in allen Richtungen gefordert. umsomehr ist es nach wie vor mein anliegen, nur ausgesuchte kleider und accessoires anzubieten, die frau nicht überall findet. so entsteht eine bunte vielfalt an schönen stücken aus aller welt.

 

secondhand bietet insbesondere auch viele ökologische vorteile und ist aus den metropolen dieser welt bereits nicht mehr wegzudenken!

 

jessica widmer