Und so kam es, dass ich jetzt meinen Traum lebe.

Secondhand als ein «life style». Schon seit meinen Teeniejahren haben mich Entdeckungsreisen durch Brockis und Flohmärkte inspiriert und mich zu dem gemacht was ich heute bin.

 

Ich stelle mir gerne Geschichten vor, welche mir die Kleider und Gegenstände von ihren früheren Besitzern erzählen. Ein andermal ist es die pure Freude die mich erfasst, wenn ich etwas ganz besonderes gefunden zu haben, ein Unikat – dessen Leben ich verlängern darf.

 

Und dann sehe ich es als meinen persönlichen Betrag zur Nachhaltigkeit, wenn ich einem bereits getragenen und gebrauchten Stück zu einer neuen Besitzerin verhelfe.

 

Geschlummert hat die Idee schon seit Jahren, meine Leidenschaft, kombiniert mit einem Flair für Stil und Farbenkombinationen, zu leben und auch beruflich zu verwirklichen. Und  im Frühling 2022 bot sich mir spontan die Möglichkeit meinen Traum in die Wirklichkeit umzusetzen und in Steckborn am Bodensee den Secondhandladen Fräulein Vintage zu übernehmen – der seit dem 1. Januar 2023 Second Style by Sina heisst.

 

 

Ich freue mich auf Sie. Ihre Sina