Liebe Frauen

jetzt habe ich das Fräulein vintage tatsächlich schon abgegeben und es dauert nicht mehr lange bis wir unser Abenteuer Weltreise starten.

unser Reiseblog ist leider noch nicht online aber dafür ist unser Instagram account schon aktv.

unter coconut_moments könnt ihr uns verfolgen und euch von unseren Erlebnissen inspirieren lassen:)

 

Herzliche grüsse 

Familie widmer  

 


Liebe Kundinnen

 

Viel Herzblut steckt in meinem kleinen laden am der seestrasse in steckborn.

nun wird es zeit für  mich neue wege zu gehen. meine familie und ich haben entschieden für ein jahr auf reisen zu gehen und die schönheit der erde zu entdecken und einfach mal das leben zu geniessen. darauf freuen wir uns schon sehr. ich den kommenden tagen werde ich eine homepage erstellen, auf der ihr stets nachschauen könnt, was wir erleben und wo wir sind:)

 

ausserdem freue mich sehr, mit Sina Bechtloff eine tolle nachfolgerin gefunden zu haben.

sie wird den laden mit neuen ideen und mit neuer energie füllen.

für euch ändert sich in punkto annahme oder auszahlung nichts, es wird alles so laufen bis gewohnt.

 

ich bedanke mich sehr bei allen tollen frauen, die ich in den knapp 5 jahren fräulein vintage kennengelernt habe und die meinen laden mit so viel freude und bunten kleidern bestückt haben.

ich habe die zeit im lädchen immer sehr genossen.

auf ein baldiges wiedersehen.

 

jessica widmer


Wir gehen in die Weihnachtsferien:)

 

24.12.21 - 10.01.22

 

wir wünschen allen eine besinnliche Weihnachtszeit und ein schönes neues Jahr.


 

 

 

 

 

Wir freuen uns auf euch.

 


Auch wir sind wieder dabei.

 

Mit Roeseler Coiffeur für euer gratis Styling und Familien-Fotograf mit einem gratis foto für zuhause:)

 

von 13 - 16 Uhr nur bei uns.


Pop up store in Romanshorn 

2 second hand läden, 1 event.

zusammen mit la  soeur vintage & style veranstalten wir am 03. & 04. September 

von 9 - 18 Uhr in der rieslenstrasse 6, in romanshorn einen coolen pop up store.

euch erwarten ausgewählte herbstkleider sowie ein mega sommer sale.

findet euer neues lieblingsteil, wir freuen uns auf euch:)

 


*Die Mädelsevents BOOMEN*

Aktuell sind nur in der ersten und letzten Juli-Woche noch Termine Frei.

Also jetzt noch schnell einen der begehrten abende für dich und deine freundinnen sichern und ein privat-shopping erlebnis mitmachen.

*auch als geschenk buchbar*.

 


 

 Die angebote aus unserem onlineshop sind immer erhältlich und können von Kunden aus Steckborn und Umgebung sehr gerne auf abholung bestellt und auch anprobiert werden.